Mittwoch, 11. April 2007

Was wir machen

Euch drückt der Schuh, ihr kommt mir eurem Rewi-Studium nicht so gut klar, braucht Literaturempfehlungen für ein ganz spezielles Thema oder versteht den Modulkatalog nicht - hier werdet ihr geholfen. Schreibt uns oder sprecht uns an und wir schauen, was sich machen lässt (Kontakt). Auch bei allen anderen Fragen, die euer Lieblingsnebenfach betreffen, helfen wir euch gerne weiter.

Ansonsten organisieren wir verschiedene lustige Festivitäten für euch (und uns): Jeden Monat findet ein Stammtisch für alle Religionswissenschaftler statt. Termin und Ort des "Besäufnisses" (oder auch: der Diskussionsrunde) werden immer in den Vorlesungen angesagt.
In Sommersemester 08 findet auch (fast) erstamlig ein studentischer Lesezirkel statt. Außerdem stellen wir Exkursionen auf die Beine, so waren wir zum Beispiel im SS 06 bei den Religionskundlichen Sammlungen Marburg (Fotos hier) und im WS 06/07 bei den Erfurter Synagogen (Fotos hier).

Keine Kommentare: