Dienstag, 10. April 2007

Wer wir sind

Der Fachschaftsrat Religionswissenschaft in Jena ist ein bunter Haufen verschiedenster Leute, die sich für das Thema "Religionen" interessieren und für ihr Nebenfach engagieren wollen. Das Ganze läuft ehrenamtlich, da die Religionswissenschaft Teil der Theologie-Fachschaft ist und keine eigene, offiziell gewählte Vertretung hat. Wer also mitmachen will ist jederzeit herzlich willkommen und kann gern zu unseren Treffen dazustoßen!
Zur Zeit sind dabei: Susanne, Ole und Benedikt (Bilder unten in der Reihenfolge). Wir studieren unterschiedlich lange, mittlerweile allerdings alle auf BA. Wenn wir uns nicht gerade über Gott und die Welt streiten findet man uns im Immergrün, im Theatercafé oder in der Weintanne. Manchmal auch in der ThULB oder im UHG, denn schließlich ist so ein Studium ja eine ernsthafte Sache ...



1 Kommentar:

Ann-Sophie hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

hiermit seid Ihr herzlich eingeladen zum nächsten FSR-Treffen der Theologen: Montag, 24.09.07 um 12 Uhr in der Theologischen Fakultät. Unser Raum ist im obersten Stockwerk, gleich die erste Tür links.

Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen, um gemeinsam einen Blick auf das bevorstehende Semester zu werfen.

Liebe Grüße,
Euer FSR Theologie