Donnerstag, 26. April 2007

Termine

In der kommenden Zeit wird einiges los sein rund um die Religionswissenschaft:

Der nächste Stammtisch findet am 15.05. um 19 Uhr im Gewölbe des Theatercafés statt. Dazu sind alle Religionswissenschaftler, Theologen und Philosophen ganz herzlich eingeladen. Auf eine fröhliche Sause!

Es wird wieder eine Exkursion geben, wieder nach Erfurt, diesmal jedoch ins Buddhistenzentrum Norbu Choeling. Sie findet am 07.06. statt, genauere Infos werden noch bekannt gegeben.

Noch etwas nicht-terminliches: Wer aufgrund der ausfallenden Lehrveranstaltungen mit seinem Rewi-Studium Probleme hat, soll sich an uns wenden! Das können Sachen sein wie "ich schaffe mein Grundstudium nicht in der vorgegebenen Zeit", "ich kann meine Zwischenprüfung nicht machen" oder "ich brauch noch Scheine fürs Hauptstudium, aber hier wird grad nix angeboten".
Auch bei sonstigen Fragen und Problemen sind wir der erste Ansprechpartner für euch. Wir sammeln eure Beschwerden und bringen sie bei den Verantwortlichen ein. Also, schreibt uns oder sprecht uns an! Mailadresse: relwi_fsr (at) yahoo.de (natürlich mit dem lustigen Zeichen in der Mitte).

Keine Kommentare: