Mittwoch, 23. Mai 2007

Albanischer Botschafter

Wieder eine kurzfristige Meldung: Heute ist um 17:15 Uhr der albanische Botschafter, S.E. Gazmend Turdiu, im Senatssaal der Uni (UHG). Albanien ist das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung in Südosteuropa, daher dürfte das ganz interessant werden.

Hat jemand von euch Lesern des Blogs zufällig noch ein paar Links und Veranstaltungstips zum Buddhismus oder Hinduismus parat? Da ich selbst Islamwissenschaft studiere, haben meine Veranstaltungshinweise auch meistens etwas mit dem Islam zu tun. Über ergänzende Hinweise zu den anderen Religionen würde ich mich jedoch sehr freuen, denn das belebt den Blog! Ihr könnt solche Sachen jederzeit in einen Kommentar schreiben oder mir eine Mail schicken (maria.pruss (at) googlemail.com). Danke -

Maria

Keine Kommentare: