Sonntag, 11. Mai 2008

Up To Date

...war der Blog ja in letzter Zeit nicht mehr unbedingt, schon klar. Darum ist dies der Versuch den Zahn der Zeit ein- bzw. "überzuholen". Den Stammtisch im Gewölbe des Theatercafés nachträglich zu verkünden macht allerdings wenig Sinn, deswegen hier die brandaktuellen News:


Exkursion

Am kommenden Mittwoch, dem 14.Mai gibt es wieder eine Exkursion zur religionskundlichen Sammlung in Marburg. Es handelt sich dabei um eine über die Landesgrenzen hinaus bekannte Sammlung religiöser Artefakte, Bilder und Kultgegenstände, die von Rudolf Otto begründet wurde. Weitere Infos, z.B. wie ihr euch dazu anmelden könnt findet ihr hier.


Bilder

Dieses Jahr hat es wieder einmal eine -wenn auch kleine- Abordnung der Jenaer Religionswissenschaft zum Symposium der Studierenden der Religionswissenschaft in Münster geschafft -aft, aft, aft. Ein paar visuelle Eindrücke können hier schon einmal gewonnen werden, weitere und aussagekräftigere Bilder werden sicherlich bald folgen.

Keine Kommentare: